Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um CasaGusto. Haben Sie eine weitere Frage, die wir hier nicht beantworten? Dann melden Sie sich bitte telefonisch unter der Nr. 058 451 50 50 oder per E-Mail bei uns. 

Rund ums Essen

Unsere Menüs werden in der Schweiz zubereitet und abgepackt. Sofern möglich und sinnvoll, verwenden wir Zutaten aus der Schweiz.

Ja, denn in unserer Menükarte, in unserem Onlineshop und auf unseren Produkten weisen wir auf die allgemeinen Allergene hin. So können Sie bereits bei der Bestellung sicherstellen, dass Sie auch nur Produkte bestellen, welche für Sie bekömmlich sind.

Stornierung, Bezahlung und Kosten

Wir bieten vorerst nur Zahlungen per Monatsrechnung an. Für die im Vormonat getätigten Bestellungen erhalten Sie eine Rechnung, mit einer Zahlungsfrist von 30 Tagen.

Alle Bestellungen, die Montag bis Freitag bis spätestens 12.00 Uhr bei uns eingehen, können jeweils von Dienstag bis Samstag geliefert werden. Eine Stornierung ist ebenfalls bis 12.00 Uhr am Vortag des gewünschten Liefertermins möglich.

Ab einem Bestellwert von CHF 50.00 trägt CasaGusto die kompletten Versandkosten und die Lieferung ist für Sie kostenlos. Bei einem Bestellwert unter CHF 50.00 berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von CHF 8.50.
Der Mindestbestellwert liegt bei CHF 25.00

Rund um die Lieferung

Ja, über den Dienst der Post „Meine Sendungen“, können Sie nach Ihren Bedürfnissen auf die Lieferung Einfluss nehmen und so z. B. einen Ablageort für die Sendung vereinbaren oder veranlassen, dass bei Ihrer Abwesenheit die Lieferung bei einem Nachbarn Ihrer Wahl abgegeben wird.

Die Kühltaschen sind dem Postzusteller bei Ihrer nächsten Bestellung ganz bequem wieder mitzugeben. Diese werden von CasaGusto gereinigt und wiederverwendet. Falls Sie unseren Menülieferservice nicht mehr benötigen, stellen wir Ihnen kostenlos eine Retourenetikette zu, mit welcher Sie die Kühltaschen zurücksenden können.

CasaGusto ist eine Dienstleistung von Pro Senectute in Zusammenarbeit mit Bischofszell Nahrungsmittel AG, welche das weitgehend identische Sortiment unter dem Namen „Menu-Casa“ und ausschliesslich via Online-Shop anbietet. Bei CasaGusto ist es auch möglich telefonisch zu bestellen. Die Preise sind in beiden Online-Shops identisch.

Damit Ihre Gerichte während der Lieferung frisch und gekühlt bleiben, legen wir der Sendung Flaschen mit gefrorenem Trinkwasser bei. Diese gewährleisten die Einhaltung der Kühlkette und können nach dem Auftauen getrunken werden.

CasaGusto fungiert nach dem Prinzip: heute bestellen, morgen Lieferung erhalten. Wählen Sie Ihre Lieblingsspeisen und bestellen Sie einfach online oder telefonisch unter:

058 451 50 50.

Wenn Sie bis 12.00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag bis zum Mittag. Das bestellte Essen liefern wir per Post direkt an die von Ihnen bestimmte Adresse. Egal, ob Sie in einer Wohnung im fünften Stock oder in einem Haus wohnen.